0
18
Jan

Styling-Tester für zu Hause

Sicherlich kennt das jede Frau, man möchte sich einfach verändern und hat auch wirklich Lust auf ein neues Styling, aber weiß einfach nicht wie oder was. Eine Typ- oder auch Stylingberatung ist in der Regel auch sehr teuer und nicht jeder möchte sich einer anderen Person anvertrauen, die dann darüber entscheidet, welcher Typ man denn nun ist. Das muss es doch auch noch eine andere Lösung geben, oder? Und die gibt es auch.

Das neue Styling für zu Hause

Denn die Weiten des Internets bieten ja meistens für jedes Problem eine passende Lösung. So nun eben auch in diesem Fall. Mit einem Styling-Tester für zu Hause. Auf diese Weise kann man ganz schnell herausfinden, welches Styling denn nun eigentlich zu einem selber passen würde. Dabei sind die Möglichkeiten sehr groß. Denn neben Make-up und Frisuren können auf diese Weise eben auch verschiedene Outfits getestet werden. So steht einem neuen Styling ja eigentlich nichts mehr im Wege.

Wie funktioniert ein Styling-Tester?

Wer einen solchen Tester ausprobieren möchte, benötigt erst einmal ein Foto von sich selbst und ein wenig Zeit. Das Foto wird dann auf der entsprechenden Seite hochgeladen. Ist dies geschehen, kann es auch gleich mit dem Styling losgehen. Den Nutzern stehen dann verschiedene Frisuren oder Looks zur Verfügung, die einfach ausprobiert werden können. Je nachdem, welcher Look am besten gefällt und passt, kann man sich dann für ein neues Styling entscheiden.

Wo finde ich einen Styling-Tester?

Auf den meisten bekannten Webseiten für Frauen finden sich unterschiedliche Styling-Tester. Man kann aber auch einfach im Internet den Begriff `Styling-Tester` eingeben. Innerhalb von wenigen Sekunden werden dann verschiedene Ergebnisse angezeigt. Man sollte aber immer auf den Anbieter der Seite achten. Denn Styling-Tester sind immer kostenlos. Mit einem falschen Klick auf einer unseriösen Seite kann man jedoch schnell in die Abofalle geraten.

Tolle Links ;

http://www.frauenzimmer.de/stylingtester
http://www.brigitte.de/producing/schnipsel/beauty/styling-tester-intro/styling-tester-intro.html

Tags: ,

Leave a Reply