0
10
Oct

2013 – Das Jahr der Trennungen?

Das neue Jahr ist gerade einmal ein paar Tage alt. Aber dennoch haben in dieser kurzen Zeit bereits eine Menge in der Welt der Schönen und Reichen stattgefunden. Angefangen hat alles mit der Trennung von Sylvie van der Vaart und ihrem Mann Rafael. Beide sollen sich am Silvesterabend böse gestritten haben und dem Fußballer soll sogar die Hand gegen seine Frau ausgerutscht sein. Ein Tag später gab es bekannte Promi-Paar dann auch seine Trennung bekannt. Böse Zungen behaupten nun, dass es bereits vor einigen Monaten schon in der Ehe von Sylvie und Rafael Probleme gegeben haben soll. Das Paar ist mit seinem Sohn erst vor einigen Monaten wieder zurück nach Hamburg gezogen. Hier wird die schöne Moderatorin nun auch erst mal mit dem Nachwuchs wohnen bleiben. Beide haben aber verlauten lassen, dass sie sich wegen des Kindes weiter gut verstehen wollen. Mal sehen ob das klappt.

Trennung in der Politik

Die zweite Trennung ging Anfang der Woche durch die Ticker. Bettina Wulff hat sich nun auch von ihrem Mann, dem Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff, getrennt und die Scheidung eingereicht. Diese Trennung hat wohl niemanden wirklich überrascht. Denn nach der Affäre um Christian Wulff war es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis seine Frau dem Ganzen ein Ende setzen würde. Noch in der schwierigen Zeit stand sie an der Seite ihres Mannes. Aber anscheinend haben die bösen Hetzkampagnen und die vielen Lügen doch einen bleibenden Eindruck auf die junge Frau hinterlassen.

© detailblick - Fotolia.com - Das Jahr der Trennungen ?

© detailblick - Fotolia.com - Das Jahr der Trennungen ?

Die neuste Trennung in diesem Jahr

Die aktuellste Trennung kommt aus der Musikwelt und betrifft den Shooting-Star des letzten Jahres: Taylor Swift. Die Sängerin hat sich nach einem gemeinsamen Urlaub von ihrem Freund Harry Styles getrennt. Die genauen Gründe dafür sind jedoch noch nicht bekannt. Vielleicht brauchte die Sängerin aber auch einfach mal wieder ein wenig Inspiration für einen neuen Song. Denn schließlich verarbeitet die Künstlerin ihren Liebeskummer immer in ihren Songs und ist damit derzeit sehr erfolgreich.

Das wird sicherlich noch die eine oder andere Trennung mit sich bringen. Man darf also gespannt sein, wer sich auch noch in diesem Jahr einfach nicht mehr lieben mag.

Tags: , ,

Leave a Reply