0
5
Feb

Die Gebrausanweisung für den Mann

Es für Frauen ja nicht ganz so einfach auf der Welt. Wir bringen Kinder auf die Welt, meistern die schwierigsten Jobs und machen eigentlich immer zehn Dinge gleichzeitig. Aber es gibt einfach auch Dinge im Leben, an denen wir manchmal zu scheitern glauben. Männer!

Wir geben uns wirklich Mühe, die Männer zu verstehen, aber manchmal gibt es einfach keinen Zugang zum männlichen Geschlecht. Aber liebe Frauen, wir müssen nicht mehr rätseln, denn nun kommt sie. Die Gebrauchsanweisung für den Mann. In ihr finden wir alles, was wir brauchen, um den Mann zu verstehen und glücklich zu machen.

Das Wichtigste vorab

Männer sind und mögen es auch weniger kompliziert gestrickt als Frauen. Dennoch hat jeder einzelne Mann seine eigenen Eigenarten und Macken. Aber es finden sich auch grundsätzliche Dinge, die Frau einfach wissen sollte.

Teamplay ist gefragt

Männer wollen und brauchen auch Unterstützung. Aus diesem Grund sollten Frauen ihrem Partner immer wieder zeigen, dass sie auf seiner Seite sind und auch hinter ihn stehen. Gemeinsam als Paar stark sein und sich von niemanden etwas anhaben lassen. Jetzt das Wichtige liebe Frauen: Diesen Ratschlag auch beherzigen, wenn die Meinungen einmal auseinandergehen. Einfach mal Nachsicht walten lassen und nicht auf das Recht bestehen.

Eine Portion Bewunderung bitte!

Moderne, starke Frauen sind selbstständig und zielstrebig. Dennoch sollten Frauen einfach auch mal den eigenen Mann bewundern und zu ihm aufsehen. So wird das Selbstwertgefühl des männlichen Geschlechts ein wenig gepusht. Es finden sich immer wieder Situationen, wie zum Beispiel eine berufliche Option, um einen Mann zu zeigen, wie Stolz Frau auf ihn ist

 

Humor ist wichtig

Dies ist nicht nur ein Klischee, sondern auch ein wichtiger Punkt, den Männer benennen, wenn es um die Wunsch-Eigenschaften ihrer Partnerin geht. Denn lachen macht nicht nur gesund, sondern auch gesellig und glücklich. Das bedeutet aber nicht, dass Frau jetzt besonders wichtig sein soll. Vielmehr heißt es einfach, mit dem Mann zu lachen.

Nicht nur auf Zweisamkeit setzen

Die meisten Frauen möchten mit dem Partner die Zweisamkeit zelebrieren und auch auf eine gewisse Art zu verschmelzen. Aus dem ICH wird dann auch ganz schnell WIR und die Zweisamkeit drückt sich immer weiter in den gewünschten Vordergrund. Aber genau das ist mit vielen Gefahren verbunden. Denn Männer möchten auch weiterhin, neben der Partnerin und der Beziehung, unter Leute gehen und die Geselligkeit genießen. Wenn Mann also seine neue Freundin unbedingt zeigen möchte, sollte Frau auch nicht Nein sagen. Freunde, Kollegen und Familie sollten ruhig gemeinsam besucht werden.

Bitte nicht einengen!

Männer sind Wesen, die ihren Freiraum brauchen. Auch wenn Mann gerne Zeit mit der Partnerin verbringt, hat er aber sicherlich auch noch andere Interessen, denen er nachgehen möchte. Frau sollte Mann einen gewissen Freiraum lassen. So kann das männliche Geschlecht auch einfach den Hobbys nachgehen oder sich mit seinen Kumpels zum Männerabend treffen. Wenn Frauen die Männer ziehen lassen, wird davon die gesamte Beziehung profitieren können. Anketten können wir die Männer eh nicht, liebe Frauen.

So und nun heißt es, merken und in die Realität umsetzen! Viel Spaß dabei.

 

Tags: ,

Leave a Reply