0
14
Feb

Auch VOX sucht nun ein Model

Eigentlich dachten wir ja, es wäre Heidi Klum vorbehalten, jedes Jahr ein neues Model für Deutschland zu suchen. Nun bringt aber der Privatsender VOX seine eigene Casting-Show für Models auf den Bildschirm. Hier begeben sich die Models Eva Padberg und Karolína Kurková auf die Suche nach dem perfekten Model.

Eine neue Show?

Eva Padberg und Karolína suchen in ihrer Show nach Mädchen, die Potenzial haben und entsprechend auch international arbeiten können. Für die Casting-Show haben sich mehrere Tausend Nachwuchsmodels ab 16 Jahren beworben. Anders als bei Heidis Suche treten hier die Jury-Mitglieder gegeneinander an. Die Aufgabe besteht darin, aus dem talentiertesten Mädchen, „Das perfekte Model“ zu machen.

 

Nach der Suche beginnt die Arbeit

Sind die Castings abgeschlossen, beginnt für Eva Padberg und Karolína Kurková die eigentliche Arbeit. Denn nun müssen sie die Kandidatinnen so gut sie können coachen. Zudem werden die gestandenen Models versuchen, dem Nachwuchs Einblicke in die Modewelt zu gewähren. Das Modetalent müssen die Kandidatinnen in verschiedenen Prüfungen und in realen Modeljobs unter Beweis stellen.

Ins Finale schaffen es dann aber nur vier der Nachwuchsmodels. Dort wird noch einmal richtig um den Gewinn gekämpft. Und dieser ist ein exklusiver Vertrag einer renommierten Modelagentur sowie eine große Werbekampagne. Wie auch bei anderen Casting-Shows entscheiden auch hier die Zuschauer und krönen „Das perfekte Model“.

 

Beginn der ersten Staffel ist Dienstag der 31. Januar 2012 um 21.15 Uhr auf VOX.

Mehr dazu auf http://www.voxnow.de/das-perfekte-model.php

 

Tags: , ,

Leave a Reply