0
16
Jan

Was trägt Mann den eigentlich unterm Hemd ?

Es gibt manchmal einfach Fragen, die sich Mann so ganz alleine in den eigenen vier Wänden stellt. Dazu gehört sicherlich auch die Frage, was der Mann den eigentlich unter dem eigenen Hemd trägt. Denn schließlich muss auch unter der normalen Kleidung alles stimmen.

Unterhemd oder T-Shirt?

Männer, die Hemden tragen, sollten auf jeden Fall immer etwas darunter tragen. Ohne eine passende Unterkleidung kann es durchaus passieren, dass nach einer Weile unschöne Schweizflecken zu sehen sind. Bei der passenden Unterwäsche stellt sich doch für die meisten Männer die Frage, ob sie lieber zu einem T-Shirt oder einem Unterhemd greifen sollte. Hierbei sollte jedoch darauf geachtet werden, dass die Unterwäsche immer weiß sein sollte. Unterhemden und auch T-Shirts sollten möglichste eng anliegen. Dies erhöht auch den Tragekomfort für den Mann. Für welches Modell sich Mann aber entscheidet, bleibt dem eigenen Geschmack überlassen. Wer lieber ein T-Shirt tragen möchte, sollte dies tun.

Mann mit Hemd

Was trägt man eigentlich unterm Hemd ?

Jedoch gehört das Unterhemd für die meisten Männer immer noch zu einem Kleidungsstück, auf das niemand gerne verzichten möchte. Beim T-Shirt sollte am Besten ein T-Shirt mit V-Ausschnitt gewählt werden. Dies ermöglicht es für den Mann auch, dass das Hemd einfach mal etwas offener getragen werden kann. So kann dann zum Beispiel einfach mal ein Knopf oder auch zwei geöffnet werden. Dies ist vor allem im Sommer eine gute Alternative zu den Outfits mit geschlossenem Kragen und Krawatte. Eng anliegende T-Shirts haben zudem auch noch den Vorteil, dass sie keine Falten werfen können.

Für welche Variante sich Mann aber nun entscheidet, liegt ganz alleine in seinem Ermessen. Vielleicht hilft es ja einfach mal, die verschiedenen Möglichkeiten auszuprobieren. Auf diese Weise können Männer herausfinden, ob sie mehr der T-Shirt oder der Unterhemd-Typ sind.

Bildquelle : © Yuri Arcurs – Fotolia.com

Tags: , ,

Leave a Reply