0
25
Jan

Heidi Klum und Seal : Ehe-Aus?

Die Nachricht schlug ein, wie eine Bombe. Denn eigentlich galten die beiden, als eines der letzten Traumpaare, die die Welt zu bieten hatte. Die Rede ist von Heidi Klum und ihrem Seal. Aber nun soll es auch in dieser Ehe kriseln. Ist alles nur heiße Luft oder ist die Ehe doch vor dem aus?

 Zu viel des Guten?

Im Jahre 2005 heiratet das Top-Model den Soul-Sänger. Seal adoptierte zudem auch noch ihre kleine Tochter, die aus der Beziehung zum Formel-1- Boss Flavio Briatore stammt. Für viele schien das Paar als perfekt. Aber so manchen gingen die beiden mit ihrem Glück auch ein wenig auf die Nerven. Denn nicht selten stellten sie ihr privates Leben zu sehr in den Vordergrund. So berichteten die beiden ausgiebig von ihrem Liebesleben im US-Fernsehen. Es gab gemeinsame Titelbilder der Klatsch-Gazetten und Auftritte in Seals Musikvideos. Zudem wurde jedes Jahr, seit ihrer Heirat, das Eheversprechen erneuert. Dagegen würde nichts sprechen. Aber Heidi und Seal zelebrierten diese Aktion zu einem riesigen Promi-Auflauf. Denn anstatt das gemeinsame Glück allein und ruhig feiern zu können, luden sie zahlreiche Gäste aus den unterschiedlichsten Bereichen der Show-Branche ein. Die Krönung ihrer Liebe wurden jedoch die gemeinsamen Kinder. Denn zusammen bekam das Paar zwei Söhne und erst 2009 eine Tochter. Das Glück der sechsköpfigen Familie schien doch so perfekt. Aber vielleicht war es auch nur der Schein.

Alles aus?

Dieses Jahr wird es sicherlich keine Feier geben, um das Eheversprechen zu erneuern. Denn laut den neusten Berichten aus den USA wurden bereits die Scheidungsabsichten des Top-Models verkündet. Heidi Klum soll bereits in der kommenden Woche in Los Angeles die Scheidung einreichen. Der Grund ist auch hier, wie bei so vielen anderen Promi-Scheidungen, die beliebten unüberbrückbarer Differenzen.

Ein offizielles Statement gibt es noch nicht. Aber laut dem Kölner Blitz wurde bereits der Vater von heidi Klum angerufen. Dieser zeigte sich über die Meldung sehr überrascht. Er wollte nach dem Telefonat mit der Zeitung gleich seine Tochter anrufen, um den Sachverhalt zu klären. Danach war Günther Klum nicht mehr zu erreichen gewesen.

 Wahrheit oder Lüge?

In den USA wurde die Nachricht, von der angeblichen Klum-Scheidung, als Erstes vom Magazin TMZ veröffentlicht. Dieses Magazin hat eigentlich einen hervorragenden Ruf und bezieht sich auf verlässliche Quellen. Dennoch ist nicht 100%ig sicher, ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist. So wird auch hier die Zeit zeigen, ob Seal und Hedi in Zukunft getrennte Wege gehen oder auch weiterhin gemeinsam den Weg, des öffentlichen Lebens meistern, werden.

Tags:

Leave a Reply